AKTUELL

Hier erfahren Sie welche Erhebungen die GVS aktuell durchführt. Dabei stützen wir uns auf vielfältige Erfahrungen, wie Sie unseren Referenzen entnehmen können.

 

 

B13-Messung-der-Dienstleistungsqualitaet

DienstleistungsqualitaetQualitätskreis nach DIN EN 13816

HandlungsrelevanzmatrixHandlungsmatrix

 

 

Wir unterstützen unsere Kunden mit der Überprüfung der Dienstleistungsqualität der Verkehrsangebote im öffentlichen Personenverkehr. Dafür bieten wir die anerkannten Mess- und Erhebungsverfahren an:

  • Befragung zur Kundenzufriedenheit
  • Qualitätsmessungen an Haltestellen/Stationen und in Fahrzeugen
  • Mystery Shopping

Die Messungen und Erhebungen werden zielgerichtet auf das angestrebte Leistungsniveau ausgewertet. Dabei werden Toleranzen sowie Akzeptanzschwellen festgelegt und die Ergebnisse bei Bedarf in ein Bonus-Malus-System umgesetzt.

Wir beraten unsere Kunden bei der Planung einfacher Qualitätserhebungen sowie beim Aufbau eines komplexen Qualitätsmanagements.